THE JOKER

GGM 91 Klassentreffen





15-jähriges Klassentreffen


Das Klassentreffen findet am

22. Juli 2006 in Traich beim Markus

statt.


Wir planen eine Besichtigung unseres in Zwischenzeit deutlich umgebauten Gymnasiums und danach eine Feier nach Tradition in Traich. Nähere Infos folgen natürlich noch!

ACHTUNG:

Da es schwierig werden könnte, den einen oder anderen noch rechtzeitig einzuladen, folgender Ablauf:

  • Zuerst werden alle benachrichtigt, deren E-Mail Adressen bekannt sind
  • Alle die es bis zu dieser Seite geschafft haben, bitte nachschauen, ob Ihr Kontaktdaten (am besten E-Mail ;)) der noch Fehlenden habt. Bitte auch hier prüfen, ob Ihre eventuell aktuellere E-Mail Kontaktdaten habt!
  • Sendet alle neuen Kontaktdaten bitte an: klassentreffen2006 "at" oliver-brunner.de
  • Alle die ich so nicht erreichen kann, bekommen am 20.6. eine schriftliche Einladung an die alte Adresse aus der Abizeitung! Falls Ihr also aktuellere Postadressen habt, sind diese natürlich auch wilkommen! Hier gibt's die schriftliche Einladung mit Anfahrtskarte als PDF.
  • Freiwillige für Salat/Kuchenspenden und zum Aufbauen (am Freitag?) werden dringend gesucht!


aktueller Status:

Aichner (Kornas) Marion  Zusage
Alkofer Georg  Zusage
Bauer Markus  Zusage
Brandl Friedrich  Zusage 1
Braun Alexandra  Einladung versendet, keine Antwort
Brunner Oliver  Zusage
Corticelli (Scheßl) Peter  Absage 2
Drechsler Arndt  Einladung versendet, keine Antwort
Eichinger Armin  Zusage
Eifertinger Oliver  Einladung versendet, keine Antwort
Faltermeier Manfred  Zusage 3
Finkel Sabine  Einladung versendet, keine Antwort
Forster Hans-Peter  Zusage
Fuzi (Banenkin - Schöpf) Angelika  Absage 4
Geier Andreas  Zusage 5
Grabowski Rainer  Einladung versendet, keine Antwort
Gschlößl Roland  Einladung versendet, keine Antwort
Heeger Siegfried  Einladung versendet, keine Antwort
Heidenreiter Dagmar  Einladung versendet, keine Antwort
Hoyer Manfred  Absage
Huber Michael  Zusage
Inderst Christian  Einladung versendet, keine Antwort
Jooß Jens  Zusage 6
Kepka (Haida) Tara  Zusage 7
Lauff Michael  Einladung versendet, keine Antwort
Lechner Rainer  Einladung versendet, keine Antwort
Leichtl Christof  Absage 8
Mounajed Asaad  Absage 9
Mühlbauer Manfred  Zusage
Niedermeier Jürgen  Zusage
Pichlmaier Martin  Zusage
Preß Alexander  Einladung versendet, keine Antwort
Reindl Sabine  Zusage 10
Reitmeier Stefan  Zusage 11
Rockmann Felix  Zusage
Roßmann Raphael  Zusage 12
Schächtl Andreas  Zusage
Schaller (Hägele) Iris  Zusage 13
Schleifstein Volker  Absage 14
Schmid Klaus Jürgen  Einladung versendet, keine Antwort
Schmid Silvia  Absage 15
Schönauer (Habel) Evi  Zusage 16
Selmeier Martin  Zusage 17
Spitzauer Birgit  Zusage
Stanglmair Birgit  Absage
Tauer Christine  Absage 18
Thrul Klaudia  Einladung versendet, keine Antwort
Tripps Oliver  Absage
Wayland Nicholas  Einladung versendet, keine Antwort
Weidner Eva-Maria  Einladung versendet, keine Antwort
Westermaier Martina  Zusage
Wimmer Claus  Zusage
Wimmer Gerhard  Zusage 19
Wittl Wolfgang  E-Mail versendet, noch keine Antwort 20
Zeller Raphael  Einladung versendet, keine Antwort
Zendelbach Ilona  Einladung versendet, keine Antwort
Zimmerer Markus  Einladung versendet, keine Antwort
Kollmuß Robert  Einladung versendet, keine Antwort
Haltmeier Silvia  Einladung versendet, keine Antwort
Herzog (Heyden) Nicola  Einladung versendet, keine Antwort
Hofbauer (Yalcinkaya) Sabine  Zusage 21
Mirlach Franz  Zusage

    1 Kuchen (oder Salat falls gewünscht)
    2 "Den Nachnamen habe ich mir durch Heirat erworben :)"
    3 ab 17.00 Uhr - grüner Salat
    4 "Mia & ich fliegen am 12. Juli nach 4 Wochen (!!) wieder nach Florida. Echt Schade - denn ich hätte alle sooooo gerne mal wieder gesehen."
    5 ".. befinde mich zwar gerade in Afghanistan .. Sollte nichts dazwischen kommen ich meine da so IEDs/Raketen oder ganz einfach ein paar Selbstmordattentäter dann denke ich bin ich dabei."
    6 "Falls ich noch was mitbringen kann oder helfen kann - mail"
    7 aber nicht 100%
    8 "Bin da beim Musikspielen in Augsburg (vertraglich gebunden). Vielleicht schaff ich es aber wenigstens zu der GGM-Besichtigung am Nachmittag und evtl. zu (sehr) späterer Stunde doch noch zum Markus...Schöne Grüße an alle und trinkt bitte ein oder fünf Bier für mich mit!"
    9 "Bin leider noch bis 15.9.06 in Schweden - habe leider keine Möglichkeiten für eine Heimreise."
    10 Kuchen
    11 Kuchen
    12 Auf- und Abbau; Sound Equipment
    13 Nudelsalat
    14 "Dafür gibt es die erfreuliche Neuigkeit dass wir am 7.6. unseren kleinen Linus bekommen haben (3290g 51cm) - der sich bester Gesundheit erfreut - einen unbändigen Appetit hat und sich auch sonst prächtig entwickelt."
    15 "Von Birgit und mir gibt es leider eine Absage - wir fahren an diesem Wochenende weg"
    16 Kuchen und bei Bedarf Salat
    17 Aufbauhelfer
    18 "Leider bin ich am 22. am Abend schon verplant .. überlege .. am Nachmittag ans GGM zu kommen und die Führung .. mitzumachen"
    19 Aufbauhelfer
    20 "muss noch diverse Termine abchecken.."
    21 Salat

Übersicht:
Zusagen:29
Absagen:10
E-Mails versendet (noch ohne Antwort):1
Einladung versendet (noch ohne Antwort):22

aktualisiert am 17.07.2006
oli

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          





GGM 91 Startseite EMail Verzeichnis Party Page Lk Physik Seite Abizeitungsbilder Abizeitungszitate